14. Oktober 2012

Allinformierendes

Alles Nichts Oder:

Der großspurige Name Allinformierendes trifft die Inhalte, die Daniel aus Bad Salgau im Internet verbreitet nicht wirklich. Er befasst sich nicht mit allem, sondern mit einem kleinem Teil der gängigen esoterischen Merkwürdigkeiten. Da wird vom Amalgam fabuliert, irgendwelchen schrägen Filterbrillen angepriesen, dem iranischen Präsidenten unter die Arme gegriffen, HAARP beklagt, der Zensur widersprochen und irgendwelche Aktuellen Betrachtungen zu abwegigen Themen dem Leser vorgelegt.

NF 5

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Kaum ist der erste Kommentar erschienen, habe ich ihn schon in den Orkus geschossen. Keine Ahnung, wie. Ein echtes Versehen, keine Zensur. Mea culpa! Der Schreiber war unzufrieden mit meiner Einschätzung der obigen Internetseite. Besser eine schlechte Kritik als gart keine Kritik, wie es im Show-Biz heißt.
      Es kann jeder nachlesen, dass es auf der Seite um Filterbrillen, Haarp, Amalgam etc. pp. geht. Gerade deswegen sind die Links da, damit man bei Interesse tiefer in das Thema einsteigen kann. (Vielleicht gelingt es mir auch, den Kommentar irgendwo wieder hervorzupopeln, aber ich fürchte nicht ...)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen