12. Oktober 2012

Foreign Friday: David Icke (engl.)

Echsenherrscher über die Menschheit:

David Icke, ein ehemaliger englischer Sportjournalisten und kurzfristiger Grünen-Politiker auf der Insel, hat sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Menschheit vor ihren schlimmsten Kerkermeistern zu befreien. So ziemlich jeder Mensch, der über Reichtum und Einfluss verfügt, ist kein echter Mensch, sondern ein bösartiges Reptil in Verkleidung. Die Menschheit wird regiert von gestaltwandlerischen Reptilienwesen mit, die über einen ungebremsten Willen zur Macht und ebenso ungebremster Freude an blutiger Grausamkeit hegen. Diese echsenartige Unterjochung der Menschheit durch unsere prominenten, aber unmenschliche, Staatslenker an der allerhöchsten Spitze der Nahrungspyramide läuft schon über Jahrhunderte. Sollte ein Bösewicht einmal keine verkappte Echse sein, so ist er ganz sicher ein der treuen Verbündeten.
Eines muss man Hernn Icke lassen, ihm gelingt es, mit seinen These das Übel der Welt wundersam zu erklären, und im englischsprachigen Raum hat er mittlerweile eine solch notorische Bekanntheit gewonnen, dass man sich fragen muss, ob er nicht in Wirklichkeit auch eines seiner Reptilienwesen ist. Wie es auch sei, was den Narrensaum betrifft, zumindest da darf David Icke mit gutem Recht als ein Könige gelten.

NF 9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen