20. Oktober 2012

Der Weiße Drache und die Türkei

Verschwörung in Ost und West und in der Mitte dazwischen:

Politaia versorgt den deutschsprachigen Leser mit der Übersetzung eines englischen Textes. Ein Herr Fulford hat von geheimnisvollen Zuträgern aus der verschworenen Elite der Weltherrscher erfahren, dass der Rothschild-Plan, Israel als starken Staat im Nahen Osten zu etablieren, auf bestem Wege ist, zu scheitern. Stattdessen wird nun die Türkei* zur führenden Macht der Region ausgebaut, um gleichsam das Osamnische Reich wieder entstehen zu lassen. Währenddessen droht China Japan durch Akulturisation als Staat in sein Herrschaftsgebiet zu absorbieren. Die Gesellschaft vom Weißen Drachen hat da ihre Finger im Spiel, die Freimauer, der Papst und die britische Königin ebenfalls, irgendwie und irgendwo, oder auch ganz woanders. Nebenbei wird auch die kanadische Fischerei-Industrie der Ostküste dem bösen Plan zum Opfer fallen. Noch Fragen? Auch nach dreimaligem Lesen wird man nicht schlauer.

 NF 7

*NB Interessanterweise beschreibt Herr Dr. Ulfkott die Türkei gegenteilig nicht als Staat der Zukunft, sondern als sterbender Staat. Auf Kopp Online erklärt er dabei auch, warum es Krieg geben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen