17. November 2012

HAARP & Co.

Gehacktes Gehirn: Politaia hat in Übersetzung einen schwerverdaulichen Text von Alfred L. Webre im Antgebot. Er befasst sich mit HAARP, Chemtrails und Mind Control:
"Manches an diesem Vortrag mag exotisch klingen, wie es mir auch selber erging, als mir ein Italienischer Kollege vor etwa 2 Jahren im Londoner Gesundheitszentrum versuchte dieses Thema näher zu bringen. [...] Das heimliche globale Versprühen von Aerosolen/Partikeln in der Atmosphäre auch unter dem Begriff Chemtrails bekannt, hat die Atmosphäre unserer Erde in ein Plasma verwandelt, das nun dazu benutzt wird waffenfähige Operationen damit durchzuführen, so zum Beispiel biologische Kriegführung, deren Effekte inzwischen asl Morgellon Krankheiten auftreten. Ausserdem beobachten wir Elektromagnetische Operationen wie z.B. HAARP, Wetterkriegführung und tektonische Operationen, die zu Erdbeben führen (10 km Tiefe!!)."
Herr Webre betreibt des weiteren die Internetsite Exopolitics. Die ist sicherlich ein anderes Mal noch eine Erwähnung am Foreign Friday Wert.

NF 7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen